Hallo ich bin Louise

Ich bin Grafikdesignerin, Mutter von einem Sohn und lebe in Berlin. In meiner Familie wurde schon immer kreativ gearbeitet. Meine Eltern haben mir von Anfang an das Nähen und die kreative Arbeit nahegebracht. Vor rund acht Jahren habe ich begonnen, mich intensiver mit dem Nähen auseinanderzusetzen. Seitdem probiere ich immer wieder neue Projekte aus – sei es stricken, häkeln, plotten, sticken, malen, basteln und und und.

 

Meine Kreativität in ein Werkstück fließen zu lassen, welches man wahrhaftig anfassen, tragen und lieben kann, erfüllt mich mit Freude. Dabei ist es oft hilfreich meine Erfahrungen als Grafikdesignerin in diese Projekte mit einfließen zu lassen. So entwickle ich zum Beispiel meine Aufdrucke und Label selbst.

 

Das Arbeiten in meinem kleinen Nähzimmer bietet mir die Möglichkeit, mich dem Alltag zu entziehen und zu entspannen. Wenn alles versäubert, gewendet und gebügelt ist, und ich das fertige Werkstück in den Händen halte, wird in mir ein positives Gefühl erweckt: Es zeigt mir, dass ich etwas erreicht habe, für das ich ganz allein verantwortlich bin. Darauf bin ich stolz.

 

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert?
Dann schreib mir gerne eine Nachricht.  

LIESELOU

Grafik & Textildesign

  • Weiß Facebook Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

www.creativefabrica.com

Partner Anzeige 

creative-fabrica_Banner Kopie.png