top of page
Lieselou_Logo_sticken_naehen_diy.png

WEIHNACHTSKARTEN zum selber ausdrucken

Weihnachten kommt und das schon in 46 Tagen. Lisa und Laura von meinfeenstaub.com und trytrytry.de haben sich für Vorweihnachtszeit eine ganz besondere Challenge auf Instagram ausgedacht und motivieren alle kreativen Köpfe zum Mitmachen. #creativexmaschallange. ---> Mich eingeschlossen :-)


Heute ist das Thema Weihnachtskarten an der Reihe und als ich so da saß und meine Karten gestaltete, dachte ich mir, dass Ihr davon auch etwas haben sollt.


Also habe ich eine DIN A4 Druckvorlage für Euch erstellt und hier als Download hinterlegt.

In der Vorlage befinden sich drei Designs für DIN A6 Weihnachtskarten und vier runde Geschenkanhänger.

Die Datei könnt ihr auf jedem Haushaltsdrucker ausdrucken. Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Verschenken und eine schöne Vorweihnachtszeit.


Eure Louise





bottom of page
Designed by rawpixel.com / Freepik