DAS DOPPELTE LOTTCHEN? 👩🏻‍🦰👩🏻‍🦰

Nicht ganz … Aber tauschen werden wir trotzdem und zwar Material. Die liebe Magdalena und ich haben uns für den September ein tolles Projekt überlegt. Gegenseitig senden wir uns drei Nähutensilien, die die jeweils andere verarbeiten muss. Jede von uns darf maximal 50 € zusätzlich für das Projekt ausgeben. Am Ende des Monats senden wir uns die fertigen Werke zurück und bestaunen, was wir für einander genäht haben. Wir sind super aufgeregt und freuen uns, wenn Ihr uns bei dieser Challenge begleitet und mitfiebert. Schaut deshalb unbedingt bei @magdalenas_naehwelt auf Instagram vorbei.



Das sind unsere Materialien:


Magdalena hat mir ein Lederband, einen Zipper und Stoff von Atelier Brunette gesendet.


Von mir bekommen hat sie ebenfalls einen festen Blätterstoff, grünes Garn und eine Spitzenborte.




LIESELOU

Grafik & Textildesign

​

​

  • WeiĂź Facebook Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

www.creativefabrica.com

Partner Anzeige 

creative-fabrica_Banner Kopie.png